Wahrheit oder Lüge? Die große Altstadt-Tour mit einigen kleinen Lügen

Normalerweise lügen wir Erlebnisguides natürlich nie! Außer bei dieser Tour! Hier tischen wir euch zwischen vielen wahren Geschichten und Anekdoten auch einige kleine Lügen auf. Könnt ihr alle Lügen enttarnen?

Was erwartet euch bei dieser Tour?

Stimmt das wirklich, was der Guide da über Kurfürst Jan Wellem erzählt hat? Kann doch gar nicht sein - oder? Und was ist mit dieser Geschichte über Heino? War das tatsächlich die Wahrheit? Diese Fragen werdet ihr euch als Teilnehmer dieser Tour, die durch die Düsseldorfer Altstadt stellen. Denn neben vielen wahren Geschichten, die vielleicht unglaubwürdig klingen, wird euer Guide auch einige Male ganz dreist lügen. Eure Aufgabe ist es, möglichst viele Lügen zu enttarnen und zu notieren. Wer bei der abschließenden Auswertung bei Altbier und Brauhaus-Happen die meisten Punkte erreicht, erhält neben Ruhm und Ehre auch einen Geldkoffer mit 100.000 Euro. Ok - gut - das war die erste Lüge. Aber einen kleinen Preis gibt es tatsächlich für den besten Lügen-Enttarner.

Was ist noch wichtig für die Lügen-Tour?

Bei dieser Tour sind wir gemeinsam zu Fuß ca. 2 Kilometer unterwegs - mit einer Pause im Brauhaus zwischendurch und einem Abschluss in einem Brauereiausschank am Ende der Tour. Die Tour endet zwar nicht am Startpunkt, sondern in der Altstadt, das sind aber nur ein paar Schritte zu Fuß entfernt.

Was bedeutet denn “geschlossene Gruppe”?

“Geschlossene Gruppe” bedeutet, dass ihr ohne fremde Teilnehmer loszieht- und der Guide exklusiv mit euch unterwegs ist. Wenn ihr bis zu fünf Personen seid, zahlt ihr pauschal 225 Euro. Ihr seid mehr als fünf Teilnehmer? Dann wählt einfach eure Gruppengröße aus. Der angegebene Preis ist natürlich der Gesamtpreis für die Gruppe.

Feste Termine für diese Tour

samstags & sonntags 14.30 Uhr

Dieser Termin passt für euch? Und der gewünschte Termin ist noch frei (freie Plätze: 1)? Perfekt! Dann scrollt einfach nach unten und bucht diese Tour direkt online.

Dieser Termin passt euch nicht?

Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Ihr seid eine größere Gruppe? Dann kontaktiert uns unter 0176/61824422 oder schreibt an info@erlebnisguides.de. Termine sind grundsätzlich an allen Wochentagen möglich.