Düsseldorfer Tussitour für feierfreudige Mädels (Altstadt / Königsallee)

SPASSIGE THEKENTOUR | Mädels … Das ist eure Tour! Es wird pink, es wird alkoholreich, es wird lustig. Wir starten unseren Stadtrundgang stilecht mit einem Dosen-Prosecco am Carlsplatz und bummeln dann mit euch durch die Düsseldorfer Altstadt. Statt euch mit Jahreszahlen und einem Vortrag über die Erbfolge der Düsseldorfer Kurfürsten zu langweilen, erzählt euch der Guide lieber ganz kurzweilig, was man am Wegesrand so sieht oder auch nicht sieht – und hat viele Anekdoten über das Lieben, Leben und Feiern an der längsten Theke der Welt parat. Und weil wir ja nicht verantworten können, dass ihr verdurstet, gibt es auf dem Weg zur Königsallee verschiedene Getränke – vom pinken Partyshot bis hin zum hausgebrauten Alt. Wir stoppen an einer Eisdiele, wo es promillehaltiges Eis gibt, wir küren die beste Radschlägerin mit einem Orden und nehmen euch mit zum ersten Cupcake-Café Düsseldorfs. Natürlich werden wir dort auch die Qualität der hausgemachten Leckereien testen. Auf der Königsallee machen wir ein kleines Fotoshooting, bevor die Tour dann in einer Kneipe auf der Bolker Straße endet – wie sollte es anders sein – mit ein bisschen Alkohol.

Scrollt einfach nach unten, um diese Tour direkt zu buchen. Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Ihr seid eine größere Gruppe? Dann kontaktiert uns unter 0176 618 244 22 oder schreibt an info@erlebnisguides.de. Wenn ihr noch mehr erleben wollt, schnüren wir euch auch gern ein individuelles Düsseldorf-Erlebnis-Paket, beispielsweise mit einer Segway-Tour oder einem Escape-Room-Besuch vor eurer Tussi-Tour. Dann klickt doch einfach mal in die Rubrik “Pakete”.