Pakete

Wir von den Erlebnisguides haben nicht nur eigene Touren im Angebot, sondern kennen auch die Angebote anderer Anbieter gut. Kombiniert man verschiedene Angebote, entsteht euer perfekter Erlebnistag - ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen. Wir stellen für kleinere und größere Gruppen ganz individuelle Pakete zusammen, die ihr dann auch direkt über uns buchen könnt. Heißt: Ihr müsst nicht mehrere Anbieter kontaktieren, einzeln reservieren und hoffen, dass am Ende alles passt, sondern meldet euch bei uns mit euren Wünschen und/oder eurem Budget und wir organisieren alles für euch. Ihr zahlt den Gesamtbetrag an uns und wir kümmern uns um erforderliche Tickets und Reservierungen bei Drittanbietern. Entweder holen wir euch an der ersten Location ab oder wir bringen euch zur nächsten Location, so dass ihr nicht mit Google Maps oder einem Stadtplan hantieren müsst. So könnt ihr euch sicher sein, dass ihr pünktlich vor Ort seid - ohne euch Gedanken machen zu müssen.

Klingt gut? Dann kontaktiert uns unter info@erlebnisguides.de oder nutzt das Kontaktformular rechts bzw. unten.

Paket-Beispiele (alles ist mit allem kombinierbar)

  • Segway-Fahren am Rhein (2 Stunden, inklusive Einweisung) und Tussitour (3 Stunden)
  • Rätseltour: Die Altbierpanscher (3 Stunden) und Panoramafahrt auf dem Rhein (45 Minuten, Getränke inklusive)
  • Scuddy-Tour (1 Stunde) und Harte-Kerle-Tour
  • Süße Lecker-Tour (2,5 Stunden) und Besuch auf dem Fernsehturm (individuell)
  • Escape Room (1 Stunde / 90 Minuten) und “Köln vs. Düsseldorf - die Tour” mit Fernsehturm (2,5 Stunden)
  • Trampolin-Springen (ab 1 Stunde individuell nach Wunsch) und Tussitour (3 Stunden)
  • Rätseltour: Die Altbierpanscher (3 Stunden) und Essen in einem tollen asiatischen Buffet-Restaurant (Getränke inklusive)

So viel Spaß macht Segway-Fahren:


Gerade bei den Escape-Room-Anbietern gibt es große Qualitätsunterschiede. Da wir selbst schon mehr als 60 Räume gespielt haben, kennen wir die guten, die schlechten und die besten. Wir schicken euch natürlich nur in die besten. Unser absoluter Lieblings-Kooperationspartner in diesem Bereich ist “The Code Agency”, die tolle Räume haben. Wir beraten euch gern, welcher Raum zu eurer Gruppe passt.

Bild: The Code Agency

Formular für Paket-Anfrage

Touren wählen (Mehrfachauswahl möglich)